Diese Weltbosse erscheinen nur im Siegeszustand der Dunklen oder der Hellen Seite. Insgesamt sind es 10 Bosse für die Helle Seite und 10 Bosse für die Dunkle Seite. Wenn diese rot sind, sind sie angriffsfähig für jedermann, unabhängig von ihrer Ausrichtung. Diese Weltbosse sind für 8-16 Spieler oder mehr entworfen worden. Ihr erhaltet allerdings nur Beute für 16 Spieler. Wenn ihr mehr als 16 Spieler seid wird der Loot zufällig verteilt.
- Nach dem Besiegen des Bosses erhaltet ihr ein Token je nach Ausrichtung und ein großes Weltboss CXP Pack (600 CXP). Die Spieler müssen alle in der gleichen Operationsgruppe sein. Sie können nicht Token der entgegengesetzten Ausrichtung auf diese Weise erhalten, das bedeutet wenn ihr mit heller Ausrichtung in den Kampf geht und tötet einen Helle Seite Weltboss, können ihr nicht einen dunklen Seite Token erhalten, nur diejenigen, welche auch mit Dunkelheit ausgerichtet sind.
Dunkle Seite Weltbosse | Helle Seite Weltbosse |
|
|
Sie spawnen an folgenden Orten: Tattooine, Alderaan, Hoth, Dromund Kaas / Coruscant. Jeder Planet hat 8-10 mögliche spawn Positionen. Wenn ihr einen Weltboss findet und angreift, dürft ihr nicht wipen. Sobald ihr wiped wird der Chef despawnen.
Alderaan
- Juran Mountains (1846, 557)
- Glarus Valley (-1801, 89)
- Glarus Valley (-1541, –557)
- Juran Mountains (1506, –946)
Dromund Kaas
- Revanite Camp (-885, 1279)
- Dark Temple Approach (-1531, 829)
- Initiate’s Path (-596, 997)
- Initiate’s Path (-349, 577)
- Dark Temple Approach (-919, 144)
- Malignant Bog (4, 1659)
- Malignant Bog (116, 1558)
Hoth
- Clabburn Tundra (-3557, 164)
- Highmount Ridge (-1779, –533)
- Highmount Ridge (-1565, 166)
- Highmount Ridge (-1176, 1235)
- Glacial Fissure (890, 227)
Tatooine
- Dune Sea (-1232, 241)
- Dune Sea (-1653, –1923)
- Jundland (967, –1092)
- Dune Sea (-1901, –256)
- Dun Sea (-1278, –859)
- Jundland (1282, –300)
- Juneland (-879, –1918)
Coruscant
1. Justicar Territory (875, 4581)
2. Black Sun Territory (-3825, 529)