Archiv der Kategorie: Begrüßung

Willkommen bei Tarvix

Unsere Gilden sind ein Teil vom MMORPG Star Wars : The old Republic. Wir möchten euch mit dieser Homepage Eindrücke aus diesem Universum vermitteln und bieten euch Hilfestellungen zum Spiel an. Zudem besitzen wir eine Gildenfestung und ein Gildenflaggschiff. Von Stammraids bis PvP ist alles bei uns vorhanden. Ihr findet uns auch auf YouTube. Dort könnt ihr euch in den Videos einen Eindruck über uns verschaffen ;). Wir haben dort z.B. Let’s Talks mit Patchnotes und Tipps und Tricks und Let’s Plays mit Bossanleitungen zu FP’s und OP’s und natürlich vieles mehr. Werft mal einen Blick drauf. Unsere Gilden findet ihr auf dem deutschen Server Tulak Hord. Bringt Spaß und Spiellust mit, dann lohnt es sich uns beizutreten.

Und jetzt kommt unser Motto:

Kein Zwang, it’s fun.

Ihr findet uns Aktuell auf:

Google+, YouTube, Twitter und Facebook