Diese Gegenstände können gegen Material hergestellt werden. Einfach bei der Gildenleitung anfragen.
Stim
Level 70 (Wirkung 4 Stunden)
Vielseitiger-Stim
- + 240 Beherrschung
- + 99 Angriffskraft
Kühnheits-Stim
- + 240 Ausdauer
- + 99 Verteidigung
Fähiger-Stim
- + 240 Präzision
- + 99 Kritischertrefferwert
Aufputscher
Level 70 (Wirkung 15 Sekunden)
Kritischer-Aufputscher
- + 870 Kritischertrefferwert
Schildaufputscher
- Absorbiert 15 Sekunden mindestens 30 % des Schadens
Angriffsaufputscher
- + 870 Angriffskraft und reduziert bewirkte Heilung um 20 %
Effiziensaufputscher
- + 870 Schnelligkeit
Notversorgungsaufputscher
- + 870 Machtkraft und Techstärke, reduziert verursachten Schaden um 20 %
Medipack
Level 70
Medipack
- 27505 – 32885 Gesundheit + 8221 Gesundheit in 15 Sekunden
Medizinische Einheit
- 24216 – 28999 Gesundheit + 7474 Gesund bei Dir und Deinem Gefährten in 15 Sekunden
Implantat
Level 70
Initiativsaket 230
- 391 Beherrschung
- 422 Ausdauer
- 181 Präzision
- 210 Angriffskraft
Bastionspaket 230
- 391 Beherrschung
- 422 Ausdauer
- 181 Schildwert
- 210 Verteidigung
Adeptenpaket 230
- 391 Beherrschung
- 422 Ausdauer
- 210 Angriffskraft
- 181 Kritischer Trefferwert
Bollwerkpaket 228
- 334 Beherrschung
- 455 Ausdauer
- 177 Absorptionswert
- 216 Verteidigung
Ultrabegabtenpaket 230
- 391 Beherrschung
- 422 Ausdauer
- 210 Angriffskraft
- 181 Schnelligkeit
Baupläne
Level 70
Gegenstandswert 230
- MK-4-Initiativpaket des ewigen Kommandanten
- MK-4-Adeptenpaket des ewigen Kommandanten
- MK-4-Bastionspaket des ewigen Kommandanten
- MK-4-Ultrabegabten-Paket des ewigen Kommandanten