Eroberungs-Kommandanten

Allgemeine Informationen

  • Jeder der hier genannten Standorte hat die Chance, dass ein Kommandant mit dem Namen oder dem Titel Veteran oder Kampfmeister spawnt. Kommandanten mit Namen haben 3,5 Millionen Lebensenergie und benötigen mindestens 8 Spieler zum Legen. Ein Veteran oder Kampfmeister hat nur 570 k Lebenspunkte und kann theoretisch von 3 – 4 Spielern gekillt werden. Zu beachten ist, dass der Kommandant mit Namen einen Schild hat, welcher, wenn er aktiv ist, jeglichen Schaden zurückwirft. Der Veteran und der Kampfmeister haben ihn nicht.
  • Die Kommandanten sind Champions und haben im Namen Kommandant der Republik oder der imperialen Streitkräfte stehen.
  • Kommandanten mit Namen haben eine höhere Chance, Schaltpläne für das Flaggschiff zu droppen (Lila), während die anderen nur eine sehr kleine Chance haben, bzw. alle Kommandanten immer verschlüsselte Pläne droppen.
  • Jeder Spieler bekommt einen verschlüsselten Plan, wobei um die Schaltpläne gerollt werden muss. Es sollte hier der Beutemeister eingeschaltet sein. 😉 Sollten Externe an dem Raubzug beteiligt sein, macht denen gleich klar, dass die Pläne immer an die Gilde gehen. (hehe)
  • Kommandanten haben eine Respawnzeit von ca. 3 Stunden. Kommandanten mit Namen und Schild haben für 6 Stunden einen Schildbuff, wodurch kein Schaden gemacht werden kann. Um den Schild abzuschalten, muss das Flagschiff über dem Planeten geparkt werden, dies kostet ein Dunkles-MK1-Projekt. Das funktioniert auch nur, wenn die Gilde diesen Planeten kontrolliert. Nach diesen 6 Stunden können alle den Kommandanten legen.
  • Die Kommandanten befinden sich im Feindgebiet und man wird automatisch PvP geflaggt.

Tatooine

  • Imperialer Kommandant – Außenposten Zaroshe
    • Koordinaten x: -617, y: –499
  • Republikanischer Kommandant – Außenposten Thorazan
    • Koordinaten x: -1138, y: –1281


Alderaan

  • Imperialer Kommandant  – Außenposten Talarn
    • Koordinaten x: 1798, y: 768
  • Republikanischer Kommandant – House Trader’s Circle
    • Koordinaten x: 2887, y: 544


Quesh

  • Imperialer Kommandant  – Imperial Garrison
    • Koordinaten x: 174, y: 1600
  • Republikanischer Kommandant – Republic Operational Headquarters
    • Koordinaten x: 752, y: 95

Hoth

  • Imperialer Kommandant – Frostwake Outpost (The Starship Graveyard)
    • Koordinaten x: 1096, y: 476
  • Republikanischer Kommandant – Außenposten Zerek (The Starship Graveyard)
    • Koordinaten x: 1137, y: –340


Belsavis

  • Imperialer Kommandant – Imperial Command Post (High Security Section)
    • Koordinaten x: -106, y: 1623
  • Republikanischer Kommandant – Republic Watchtower (High Security Section)
    • Koordinaten x: -218, y: 599


Voss

  • Imperialer Kommandant – Außenposten Overseer
    • Koordinaten x: -462, y: –1498
  • Republikanischer Kommandant – Kri-Ta Outpost
    • Koordinaten x: 601, y: –1330


Corellia

  • Imperialer Kommandant – Business Sector Tram Section (Government District )
    • Koordinaten x: 3026, y: –1170
  • Republikanischer Kommandant– Uptown Tram Station (Government District)
    • Koordinaten x: 3545, y: –2561


Ilum

  • Imperialer Kommandant – Imperial Waystation
    • Koordinaten x: -300, y: -252
  • Republikanischer Kommandant– Republic Base Camp
    • Koordinaten x: 472, y: 570

Gilde auf dem deutschen Server Tulak Hord