Celebration Cantina 2016

Bei der diesjährigen Star Wars Celebration in London gab es viel zu bestaunen: Es wurde eine kleine Übersicht der erstellten Charaktere, Lieblings-Gefährten und vielem mehr erstellt. Diese kann man sich auf http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20160715-0 ansehen. Desweiteren wurde ein Trailer zu „Fünfjahrfeier“ veröffentlicht:

Außerdem wurde die neue Erweiterung „Knights of the Eternal Throne“, oder auch kurz KotET genannt, vorgestellt, welche bei Patch 5.0 veröffentlicht werden soll.

Als letztes ist noch zu erwähnen, dass ein neuer Cantina Code ausgegeben wurde. Meldet euch dafür auf http://www.swtor.com an und gebt den Code CelebrationCantina16 ein. Ihr erhaltet danach eine Ingame-Post, in welcher euch ein Geschenk, der Korrealis-Regent, zugestellt wird. So sieht der übrigens aus:Korrealis-Regent 1Korrealis-Regent 4 Korrealis-Regent 2Korrealis-Regent 3

Ich wünsche euch damit viel Spaß, euer Klawe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.