Die „Rote Kugel“ ist in unserem Besitz!

Wer konnte das ahnen, als wir am 05.09.2016 gegen 21:00 beim Xenoanalyst II im 16er HM, den Boss gekillt haben. Da droppte doch wirklich der Gleiter „Rote Kugel“. Die Droppchance liegt hier bei weniger als 1%. Jetzt kommt es noch besser: Da wir mit einer Randomgruppe unterwegs waren, mussten wir diesen auch noch erwürfeln. Die Chance lag bei 6,25 %. Und tata, Avo hat ihn mit einer 88 erwürfelt. Ist das nicht cool?

Rote Kugel - Gegenstand  Rote Kugel - Ausgerüstet

Euer Klawe

Ein Gedanke zu „Die „Rote Kugel“ ist in unserem Besitz!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.