Eroberungsevent gewonnen – Tarvix First, we make SWTOR great again

Wir haben uns selten so sehr gefreut wie dieses Mal. Wir haben es geschafft, beim Eroberungsevent auf den ersten Platz zu kommen, zwei Mal in Folge! Wir bedanken uns bei allen Gildenmitgliedern, die daran beteiligt waren. Auch an unsere externen Spielern geht ein großer Dank, die uns in den Flashpoints, Aufständen und OP’s beiseite gestanden haben.

Leider erkennt SWTOR uns allerdings den Sieg auf Taris  in der Woche vom 25.04.2017 bis zum 01.05.2017 an. Die Begründung soll ein Problem mit dem Leaderbord sein. Dieses soll von der Darstellung nicht korrekt gewesen sein und habe die falschen Werte gezeigt. Angeblich haben wir demnach 539.320 Punkte und sind nur auf Platz 9 gekommen. Die Gilde “Dark Soul” soll angeblich mit 1.376.195 Punkten gewonnen haben und die Belohnungen ausgezahlt bekommen haben, wie ein Kundendienstmitarbeiter meinte.

Thanks at all, make Tarvix great again. 😉

Have Fun, euer Avoram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.